Freitag, 10. Februar 2012

Meine Douglas-Bestellung #1 + #2






Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, meine Bestellung ist heute endlich angekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind!
(Eine genaue Beschreibung und Swatches der Artikel kommt demnächst!)

Das war meine Bestellung:
Roberto Cavalli Parfüm, 30 ml
Guerlain Météorites Travel Touch
Anspitzer von NYX
benefit Creaseless Cream Shadow/Liner, skinny jeans

Ich freu mich schon, die tollen Sachen auszuprobieren!!!

Und das waren meine "EXTRAS" von Douglas:




Durch die ganzes Zusatz-Codes habe ich noch diese tollen Sachen bekommen. Find ich echt klasse!
(Das alles besteht aus 2 Douglas-Bestellungen!)

Ich liebe Douglas!

2 Kommentare:

  1. ...Tolle bestellung mit sehr vielen extras mein Paket kamm letzte woche leider ohne das Fan geschenk...aber sonst fast alle extras waren auch dabei...was für eine Probe ist das von Lancome???;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      das ist die doll eye mascara von lancome. muss die mal genau testen - vielleicht kauf ich sie mir ja. habe sie jetzt schon 4 mal benutzt und finde sie eigentlich ganz gut. nur der preis ist ganz schön heftig!
      lg, jela

      Löschen