Freitag, 24. Februar 2012

Box of Beauty - Februar






So, ein wenig verspätet, aber noch im Februar, stell ich Euch die Box of Beauty vor. 100%-ig zufrieden bin ich nicht, aber wer ist das schon!
Daduch, dass es letzten Monat schon Gesichtspflege gab, habe ich mir für den Februar was anderes gewünscht - aber nein, es war wieder Gesichtspflege drin ... und das gleich 2 Mal!!!

Die Handcreme ist leider nicht mehr auf dem Photo mit drauf, da ich sie gleich meiner Mutter gegeben habe!
Das Serum von Kiehl´s finde ich interessant und freu mich schon auf´s Testen und das Boss Orange Shower Gel ist auch supi, weil ich den Duft sowieso besitze und liebe! <3

Und nun zum Inhalt - das war alles drin:

Originalprodukt:
SANTAVERDE Aloe Vera Creme Medium (30 ml)

Luxusproben:
Charlotte Meentzen Gesichtspglegeset (2x 20 ml)
Boss Orange Duschgel (50 ml)
Kiehl´s Gesichtspflege (4 ml)
Dr. Scheller Handpflege (20 ml)

Ich finde die Box okay und freu mich schon auf die März-Box!

Wie findet ihr die Februar-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen