Montag, 27. Februar 2012

Glossybox - Februar


Eben war der DHL-Mann da und hat mir endlich die Glossybox gebracht!
Diesmal bin ich echt zufrieden mit der Box - es sind zwar 2 Sachen dabei, die nicht mein Fall sind, aber die werde ich entweder verlosen oder verschenken!

Das war alles drin:

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 236 (6 ml)
ARTDECO Glam Stars Eyeshadow, Farbe: 638 (0,8 gr.)
Dr. Bronner´s Liquid Soap (Mandel) (59 ml)
E.L.F. Kosmetik Eyeshadow Brush
Eubos Hyaluron Repair & Fill (50 ml)
*Zusatzprodukt* I love Glossybox Armband

 
Ich finde die Nagellackfarbe sehr toll, doch leider habe ich mir vor kurzer Zeit so ein ähnliches Blau von Anny gekauft. Schade!
Und die Lidschattenfarbe finde ich auch schön, hab nur so viele, die so ähnlich sind! =(

Das Armband werde ich zwar nicht tragen, finde es aber sehr nett vom Glossyteam, dass sie noch etwas dazugepackt haben!

Wie sah Eure Glossybox aus?

Kommentare:

  1. uhh man, bin richtig traurig das ich meine 1. Box erst im März bekomme o.o

    so toll *.+

    AntwortenLöschen