Donnerstag, 9. Februar 2012

Prada Candy






Nachdem alle sooo geschwärmt haben, musste ich auch mal dran schnuppern und ...
... wahnsinn!
Ich habe mich sofort in diesem Duft verliebt und musste ihn auch kaufen. Ich habe mir schon seit Ewigkeiten keinen neuen Duft mehr gekauft, weil ich noch so viele Parfüms habe und für meine Nase nichts interessantes auf dem Markt war. Bis jetzt!

Leider musste ich feststellen, das der Duft nach geringer Zeit extrem verfliegt. Schade eigentlich!
Und aus diesem Grund habe ich mir ein Travalo zugelegt, den ich mit Candy befüllt habe und immer in meiner Handtasche habe.

Preis (bei Douglas):
30 ml: 55,90 Euro
50 ml: 74,90 Euro
80 ml: 97,00 Euro


Ich liebe süße/orientalische Düfte und wenn ich Candy trage, fühl ich mich wie ne Zuckerwatte!!! ;)
Der Duft ist traumhaft und ich finde die Aufmachung auch gelungen. Der Fakon eigentlich ganz simple, doch der Deckel aus Pink und Gold lässt alles sehr interessant wirken.

Fazit: Für das, dass der Duft meiner Meinung nach schnell verfliegt und man ihn nur noch leicht wahrnehmen kann, ein zu hoher Preis. Trotzdem würde ich ihn mir immer wieder nachkaufen.

Dieses Parfüm bekommt 4 von 5 Sternen!

Kommentare:

  1. @jelas.mädchenkram: da kannst Du Dich wirklich drauf freuen auf den Buffer, ich finde ihn grossartig! Und gaaaanz lieben Dank für das tolle Kompliment bzgl. meines Blog`s:-) Denk dran, für das MAC-Gewinnspiel musst Du noch nen Kommentar direkt unter dem Post schreiben, nicht, dass Du nich im Gewinnerpöttchen bist;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...Prada Candy gefällt mir auch sehr ich habe mir denn Duft im Dezember gekauft und war auch sehr begeistert davon...du hast einen Tollen Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog eintrag...dieser duft ist zurzeit mein lieblingsduft, aber leider geht der duft wirklich schnell weg....meistens nehm ich gleich denn ganzen flakon in meiner Clutch mit... :)^^

    AntwortenLöschen