Freitag, 10. Februar 2012

Meine Douglas-Bestellung #1 + #2






Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, meine Bestellung ist heute endlich angekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind!
(Eine genaue Beschreibung und Swatches der Artikel kommt demnächst!)

Das war meine Bestellung:
Roberto Cavalli Parfüm, 30 ml
Guerlain Météorites Travel Touch
Anspitzer von NYX
benefit Creaseless Cream Shadow/Liner, skinny jeans

Ich freu mich schon, die tollen Sachen auszuprobieren!!!

Und das waren meine "EXTRAS" von Douglas:




Durch die ganzes Zusatz-Codes habe ich noch diese tollen Sachen bekommen. Find ich echt klasse!
(Das alles besteht aus 2 Douglas-Bestellungen!)

Ich liebe Douglas!

Kommentare:

  1. ...Tolle bestellung mit sehr vielen extras mein Paket kamm letzte woche leider ohne das Fan geschenk...aber sonst fast alle extras waren auch dabei...was für eine Probe ist das von Lancome???;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      das ist die doll eye mascara von lancome. muss die mal genau testen - vielleicht kauf ich sie mir ja. habe sie jetzt schon 4 mal benutzt und finde sie eigentlich ganz gut. nur der preis ist ganz schön heftig!
      lg, jela

      Löschen
  2. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen