Freitag, 23. März 2012

Haarglätter von REMINGTON


Es wurde mal wieder Zeit, mir einen neuen Harrglääter zu gönnen. Ich habe einige Tag im Internet gelesen, verglichen und dann bei Diesem hier hängengeblieben! =)

Normaler Weise kostet das gute Stück 99,90 Euro aber bei amazon.de habe ich 54,90 Euro bezahlt. Geliefert wird es mit einer tollen Aufbewahrungstasche, die genail für Reisen ist. Die Heizplatten sind gut beschichtet und nach langem Testen, kann ich nur sagen "TOP". Da ich mir die Haare schwarz färbe, hatte ich bei meinem alten Haarglätter immer Farbreste auf den Heizplatten. Dies ist jetzt gar nicht mehr der Fall. Ich kann damit auch super schöne Locken zaubern. Die Gradzahl kann man auch einstellen und es heizt sehr schnell auf (< 10 Sekunden).

Natürlich habe ich mir noch ein ganz tolles Hitzeschutz-Spray gekauft und ein Serum für meine Harrspitzen.

Vom Design her bin ich auch begeistert (das Bild ist leider unscharf), obwohl das ja eigentlich egal ist. Trotzdem, ich finde es schön, aber das ist ja auch Geschmackssache!

1 Kommentar:

  1. Huhu

    wolltedir nur sagen das du einen schönen Blog hast. Folge dir:)

    Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Lea http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen