Freitag, 9. März 2012

Ich war mal wieder bei Douglas! =)

Ich war mal wieder bei Douglas und es mussten auch wieder ein paar Sachen mit!

MAC Lip Conditioner "LE"
MAC Sheen Supreme Lipglass in der Farbe Mango Sheen "LE" 2x
NYX Pigment in der Farbe Grasgrün

Und ja, ich habe mir den MAC Sheen Supreme noch 2x gekauft. Er ist soooooo schön und ich habe einfach angst davor, dass er bald leer ist. Jetzt habe ich 3 BackUps und bin zufrieden! =))

Die Proben ähneln den, die ich bei meiner letzten Douglas-Bestellung bekommen habe - cool!

Seid ihr in letzter Zeit auch so kaufsüchtig?

Kommentare:

  1. oh sprich bitte nicht von kaufsucht ..... habe mir jetzt selber ein shoppingverbot erteilt für märz .... hoffe das es klappt :)
    super schöne sachen hast dir gekauft :)
    ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest

    lg nicole

    AntwortenLöschen