Donnerstag, 1. März 2012

Mein Einkauf bei Douglas! =)

Ich war heute für 1,5 Stunden im Douglas und habe ein paar Sachen gekauft. Natürlich musste es auch etwas aus der MAC Shop Cook LE sein!!! =))


Und das tolle war ja auch noch, dass ich für 5 gekaufte Produkte auch noch 5 Proben dazu bekommen habe. Wahrscheinlich freu ich mich über die Proben so sehr, weil ich in letzter Zeit nicht so oft Proben bekommen habe!

Und das habe ich mir gekauft:

MAC Shop Cook LE Tendertone Lip Balm, Farbe: Hot ´n´Saucy und Purring
MAC Too Supreme LE Sheen Supreme Lipglass, Farbe Mango Sheen (den hab ich mir gleich 2x gekauft!)
OPI Nagellack in der Farbe: Jade is the new black

Uiuiui, ich freu mich das alles auszuprobieren!!!

Habt ihr Euch auch etwas aus einer aktuellen MAC LE gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, so lange im Douglas verbracht, glaube ich wäre gestorben... möchte immer am liebsten alles mitnehmen XD -> ich geh schon gar nicht in den Douglas =()
    Muss erstmal sparen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich normal für mich, so viel zeit im douglas zu verbringen!
      habe mir schon im internet ausgesucht, was ich kaufen möchte und war auch schon ziemlich früh da, damit nicht wieder gleich alles ausverkauft ist!!!

      Löschen