Dienstag, 6. März 2012

L´OCCITANE Handcream cacao flower "LE"

Jaaaaaaa eeeendlich hat der DHL-Mann mein Päckchen von L´occitane gebracht. Ich warte seit der Versandbestätigung sehnsüchtig aud dieses Päckchen - hat auch ein wenig gedauert, da es direkt aus Frankreich kam!


Ich habe mir die tolle Handcreme "cacao flower" bestellt, da ich nur gutes darüber gelesen habe. Leider hab es nicht mehr die große Größe und deswegen habe ich mir halt 3 kleine Größen bestellt.
Inhalt: 30 ml
Preis: 7,00 Euro

Sie riecht extrem toll nach Babypuder - nicht zu aufdringlich - einfach toll!
Sie ist schon nach dem ersten Eincremen sehr pflegend und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Wenn ihr online bestellen wollt gebt den Code "WELCOME" ein, dann ist die Bestellung versandkostenfrei. Dazu dürft ihr Euch noch 2 Proben aussuchen.

Also, ich habe mich jetzt schon in den Duft der Creme verliebt und finde es äußerst schade, dass das eine LE ist. Dann muss ich einfach mal schauen, ob ich bei meiner nächsten Shopping-Tour in Frankfurt bei L´occitane vorbei schaue!!! =))

Habt ihr auch Produkte von L´occitane?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen