Freitag, 6. Januar 2012

ANNY 401 - my private luxury



Hier habe ich für Euch die schöne Nagellackfarbe 401 - my private luxury von Anny. Ich habe mir diese Farbe zugelegt, da ich endlich mal ein schönes Blau wollte, welches ich auch zu Allem tragen kann.
Es ist ein schönes, tiefes Blau mit einem leichten Schimmer. Diese Farbe kann mal echt toll zu jedem Outfit tragen.



Dieser Lack ist aus der "All about Fashion"-LE und zählt zu den Herbstfarben. In der Flasche sind 15 ml enthalten und kosten bei Douglas 9,50 Euro. Den Preis finde ich völligst gerechtfertigt, da der Lack bereits schon beim 1. Auftragen deckt, super lange hält (bei mir 4 Tage) und die Farben super strahlen.

Der Lack lässt sich, obwohl er ganz feine Schimmerpartikel enthält, super ablackieren.
Sicherlich gibt es auch Blau-Töne in einer günstigeren Version - hab ich alles schon ausprobiert und bin bei Anny-Lacken hängen geblieben.
Geht mal zu Douglas und fragt, ob Euch jemand mal die Farbe auf die Nägel lackieren kann. Ihr werdet Euch verlieben!



Fazit: Für einen Nagellack schon ein hoher Preis, der sich aber lohnt. Einmal aufgetragen und man (Frau) ist verliebt. Beim Ablackieren gibt es keine Probleme, d.h. Ihr müsst nicht wie die Wilden auf Euren Nägeln rumschrubben!

Ich gebe diesem Nagellack 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen