Freitag, 6. Januar 2012

MAC Strobe Liquid Lotion






Ich möchte euch meine Strobe Liquid Lotion von MAC vorstellen, die ich mir vor 4 Monaten gekauft habe - Preis 33€.
Den Preis finde ich jetzt nicht schlimm, da es sich um eine Effekt-Lotion handelt und sie im Verbrauch sehr gering ist. Ich wollte etwas haben,was ich nicht nur als Gesichtslotion benutzen kann, sondern auch als Highlighter. Ich hatte die Wahl zwischen dieser Strobe Liquid Lotion und der Strobe Cream. Die Lotion ist flüssiger und leichter, während die Strobe Cream eher reichhaltiger ist. Ich bin von dem Liquid soooo begeistert, dass ich mir auf jeden Fall noch die Cream kaufen möchte!!!

Die Creme ist von der Konsistenz sehr angenehm und leicht. Sie macht die Haut auch schön weich und hat einen leichten Schimmer, der nur minimal auffällt. Man kann diese Lotion auch solo tragen oder mit einem leichten Puder. Gerade im Sommer finde ich das ganz angenehm.

Da jetzt der kalte Winter da ist, werde ich mir die reichhaltige Cream zulegen - mal sehen, wie sie sich verhält!





Fazit: Für jede Jahreszeit ein Highlight. Im Winter ist diese Lotion ein muss für mich, da meine Haut im Winter ein wenig grau ausschaut und mit der Lotion wieder schön frisch aussieht und strahlt. Wer also eine vielseitige Effekt-Creme sucht, egal ob als Highlighter oder Base, kann sie gerne mal ausprobieren.

Ich gebe dieser Lotion 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen