Dienstag, 10. Januar 2012

LUSH Merry XMAS Massagebutter, Body Bar


Preis: 9,90 Euro

Hier habe ich die tolle Bodybutter der Winteredition 2011/2012 für Euch. Ich habe sie von meiner besten Freundin zu Weihnachen geschenkt bekommen (danke nochmals! ). Sie riecht absolut himmlisch /süßlich / würzig - nach Weihnachten halt!

Gerade in den kalten Wintertagen sollte man schon einiges für die Haut machen, vor allem verwöhnen. Ich bin eigentlich ein absoluter Eincremmuffel, aber die Body Bar liegt total gut in der Hand und es geht auch verdammt schnell. Ich habe das Gefühl, dass diese Body Bar die Durchblutung ein wenig anregt, da ich danach ein leichtes Wärmegefühl habe - was wahrscheinlich daran liegt, dass Zimt enthalten ist.

Man muss beachten, dass die Haut danach extrem fettig/ölig ist. Also am besten abends vor dem Couching benutzen oder ganz lange einziehen lassen, bevor man sich die Jeanshose anzieht!!!

Ich benutze die Body Bar nicht jeden Tag, aber ich glaube, sie wird lange halten!

Darin enthalten sind: Sheabutter, Zimt- und Orangenöl.

Fazit: Für ein “mal anderes” Verwöhnprogramm und die Pflege finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Und da das Stück Body Bar schon groß ist, kann man sich das auch mit der besten Freundin teilen!

Ich gebe der Body Bar 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen