Freitag, 20. Januar 2012

Benefit - Dallas






Preis: 32,95 Euro bei Douglas

Nachdem ich schon Sugarbomb und Bella Bamba von benefit habe, musste ich mir noch Dallas zulegen.
Wie jedes benefit Blush ist das Pfännchen in einer kleinen Pappschachtel, die recht stabil ist. Vorher konnte man den Deckel komplatt entfernen - jetzt kann man die Pappschachtel praktisch aufklappen!
Mit dabei ist wieder ein kleines Pinselchen, welches ich aber nicht wirklich benutze, da ich es zu kratzig finde. Der Pinsel befindet sich in einem kleinen Plastikbehälter - Dieser dient als Schutz, damit das Puder nicht zerkratzt wird.


Ich benutze das Puder als Blush oder fürs ganze gesicht. Aber Vorsicht: Fürs ganze Gesicht sollte man mit dem Auftragen aufpassen, da man sehr schnell zu rosa wirken kann!
Gemischt mit einem Blush wirkt das Puder noch schöner, da es einen leichten Schimmer hat (den man auf dem Photo leider nicht erkennen kann!).


Die Farbe würde ich als ein rosé-braun beschreiben - ohwohl ich gar nicht auf rosa stehe, finde ich das Puder wunderschön!
Da die Farbe eine mittlere Deckkraft hat, kann man sie gut schichten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut - ich musste noch kein einziges mal nachschminken.


Fazit: Ein wunderschönes Puder, welches man als Blush oder zum Konturieren benutzen kann - leider ganz schön teuer. Trotz dem Preis würde ich es mir aber immer wieder nachkaufen!

Dieses Puder bekommt 4 von 5 Sternen!

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nicht so dunkel aus, wie ich es gedacht habe! Sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiieeebe Dallas - gerade jetzt im Frühling, wenn man ein bisschen Farbe im Gesicht haben möchte. Den musst Du unbedingt mal im Shop testen!

      Löschen