Freitag, 6. Januar 2012

Guerlain Meteorites Perles Base/Primer






30ml Inhalt
Preise variieren zwischen 56,90€ bei Douglas und bei Parfumdreams für 49,95€.

Ich habe mir die Meteorite Perlen bei Douglas.de bestellt und habe sie jetzt 4 Wochen getestet.

Ich erwarte von dieser recht teuren Base, dass sie mein Make-up strahlen lässt und ich nicht alle 2 Stunden in den Spiegel schauen muss. Ich habe schon viele Bases ausprobiert, doch diese hier hat eine völlig andere, angenehme Konsistenz.

Ich habe diese Base mit verschiedenen Foundations getestet und bin positiv überrascht.

Der schöne Glasflakon enthält einen Spender und ich finde, dass ein Pumpstoß völligst reicht. Ich verteile diese Base mit den Fingern, da meiner Meinung nach ein Pinsel viel zu viel Produkt frisst und das wäre schade.

Die Base besteht aus einer durchsichtigen, geligen Substanz. Darin schwimmen helle rosane Guerlainperlen, die durch einen Pumpstoß verkleinert / zerdrückt werden.
Die Base riecht Guerlain typisch wie die Perlen, leicht blumig, feminin und zart. Ein sehr angenehmer, leichter Duft.
Die Base zieht nicht sofort ein, sondern braucht etwa 1-2min Zeit. Das Gel fühlt sich eben gelig und extrem feuchtigkeitsspendend an, ganz anders als die üblichen, mir bekannten Base"pasten".
Nachdem es eingezogen ist, hinterlässt es keinerlei Film auf der Haut und man sicht durch den Schimmeranteil auch gar nicht speckig aus.
Ich liebe diesen leichten Schimmer und es ist echt nur ein leichter Schimmer - kein Discokugel-Effekt.

Ich liebe diese Base, da man sie auch ohne Foundation tragen kann, denn man sieht wirklich frisch aus. Mit ein bisschen Puder, Rouge und Mascara und man kann auf die Straße gehen!!!

Zu der Haltbarkeit der Base möchte ich Euch mitteilen, dass egal mit welcher Foundation ich sie kombiniert habe, die Foundation hielt doch bedeutend besser. Die Foundation hat sich auch besser mit der Haut verbunden und meine Haut sah ebenmäßig aus.



Fazit: Ich liebe sie und ja, sie ist teuer - aber... verdammt gut. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen. Mein Make-Up sah den ganzen Tag frisch und ebenmäßig aus. Der Duft leicht blumig - es ist okay. Durch die gelige Textur ist der Verbrauch eher gering. Ich habe jetzt 4 Wochen getestet und ich sehe einen minimalen Verbrauch in dem Flakon. Lasst es Euch einfach mal auftragen!


Diese Base bekommt 4,5 von 5 Sternen (wegen dem doch sehr hohen Preis!)!

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht, die Base hat mich interessiert. Jetzt weiß ich mehr darüber :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen